Interstellar Conquerors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interstellar Conquerors

Versammlungszentrum von -ICQ-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allianzgeschichte AnMvT

Nach unten 

Wie findet ihr die Geschichte?
Geil
Allianzgeschichte AnMvT Icon_vote_lcap42%Allianzgeschichte AnMvT Icon_vote_rcap
 42% [ 5 ]
Obergeil
Allianzgeschichte AnMvT Icon_vote_lcap8%Allianzgeschichte AnMvT Icon_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Hypermegaaffenstarkgeil
Allianzgeschichte AnMvT Icon_vote_lcap50%Allianzgeschichte AnMvT Icon_vote_rcap
 50% [ 6 ]
fürn Ars*h
Allianzgeschichte AnMvT Icon_vote_lcap0%Allianzgeschichte AnMvT Icon_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
MasterMF
Admin
MasterMF


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 42
Ort : Leipzig
Ingamename : MasterMF
Anmeldedatum : 21.08.07

Allianzgeschichte AnMvT Empty
BeitragThema: Allianzgeschichte AnMvT   Allianzgeschichte AnMvT Icon_minitimeFr 27 Jun 2008 - 0:20

Es war einmal vor langer, langer Zeit und die Mitglieder der Allianz AtvT bauten fleißig vor sich hin.
Als MasterMF an einem sonnigen Frühjahrsmorgen eine Sternenwarte fertig gestellt hatte, wollte er diese gleich ausprobieren. Er war kein Freund von den Koreanischen Anleitungen, die sowieso niemand versteht und wogegen eine IKEA-Anleitung etwas ist was zum Ziel führt. Mal davon abgesehen das der Knopf „Bier“ nur ein piepsen erzeugte. Also setzte sich der Held der Arbeit auf einen lustigen drehbaren Stuhl, welcher sich sogar um 360° drehen ließ, und drehte ein paar Runden bevor er feststellte, dass es sogar eine Höhenverstellung gab. Nachdem er sich 152,32 Stunden damit beschäftigt hatte überlegte er, ob dieses ganze tolle Haus auch noch was anderes konnte und er drückte wild auf diese lustigen blinkenden Knöpfe. Plötzlich dröhnte aus einem Lautsprecher eine erotische Frauenstimme: „Captain, wir haben ein Signal“ MasterMF erwiderte „Ich hab mir heut schon 2x die Zähne geputzt und ausreichen versichert bin ich aus“ – „Aber Captain ich meine doch ein Funksignal…” – „Auf den Schirm, Alarmstufe Rot, Schilde auf Maximum, Warp 9,9 zurück“ – „Ähm Captain wir sind auf einem Planeten“ – „Na egal dann bestell mir halt ne Pizza“ – „Sir, den 24h Pizzaservice haben wir noch nicht erforscht“ – „Oach ist denn hier alles gegen mich“
Dann entdeckte auf dem Schirm einen Nebel, einen blauen Nebel und langsam materialisierte sich ein Bild in diesem Nebel. Es stammte von einem alten Bekannten, es stammte von einem Planeten, der Batman like mit großen Scheinwerfern im Universum Werbung für Ihre Religion machte .
Es war der Metaphernhörnchenschutzverein auch unter MSV bekannt.
Eine von kleinen haarigen Nagetieren und Nüsseliebhabern bewohnte Welt.
Manche mochten die Anhänger als Sekte bezeichnen und mit Scientology vergleichen aber der Kult um das Metaphernhörnchen war eine liebevolle Religion, welche sich im ganzen Universum verbreiten sollte.
Also machte sich MasterMF mit dem Bus auf zu dieser Welt um die alten Bekannten zu treffen – und Gottseidank gab es frische hausgemachte Pizza auch wenn der Belag aus Macadamianüsse nicht ganz wie zuhause war. Trotzdem schmeckte es allen und es einigten sich die anwesenden auf einen Pakt, von nun an zusammen durchs Universum zu reisen, und neue Unbekannte Welten zu entdecken, neue Nüsse und neue Zivilisationen. Dorthin wo noch nie ein Mensch gewesen ist.
Nach oben Nach unten
https://icewarsalli.forumieren.de
Gast
Gast




Allianzgeschichte AnMvT Empty
BeitragThema: Re: Allianzgeschichte AnMvT   Allianzgeschichte AnMvT Icon_minitimeFr 27 Jun 2008 - 7:16

super! tolle story Smile
Nach oben Nach unten
MasterMF
Admin
MasterMF


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 42
Ort : Leipzig
Ingamename : MasterMF
Anmeldedatum : 21.08.07

Allianzgeschichte AnMvT Empty
BeitragThema: Re: Allianzgeschichte AnMvT   Allianzgeschichte AnMvT Icon_minitimeFr 27 Jun 2008 - 9:45

jetzt brauchen wir nur noch nen Bild
Nach oben Nach unten
https://icewarsalli.forumieren.de
Gast
Gast




Allianzgeschichte AnMvT Empty
BeitragThema: Re: Allianzgeschichte AnMvT   Allianzgeschichte AnMvT Icon_minitimeFr 27 Jun 2008 - 9:48

http://www.achim-nickel.de/mediac/400_0/media/DSC01738.jpg

Hörnchen mit Hörnchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzgeschichte AnMvT Empty
BeitragThema: Re: Allianzgeschichte AnMvT   Allianzgeschichte AnMvT Icon_minitimeFr 27 Jun 2008 - 19:08

sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, ...... sehr, sehr, sehr, .... sehr, sehr, sehr, .... sehr, sehr, sehr,

N E T T
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Allianzgeschichte AnMvT Empty
BeitragThema: Re: Allianzgeschichte AnMvT   Allianzgeschichte AnMvT Icon_minitimeSa 13 Feb 2010 - 9:47

Coole story auf jeden fall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allianzgeschichte AnMvT Empty
BeitragThema: Re: Allianzgeschichte AnMvT   Allianzgeschichte AnMvT Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Allianzgeschichte AnMvT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Interstellar Conquerors :: RPG-Area :: Action Sender-
Gehe zu: