Interstellar Conquerors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interstellar Conquerors

Versammlungszentrum von -ICQ-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kriegs RPG [AnMvT] vs. [lemUr]

Nach unten 
AutorNachricht
MasterMF
Admin
MasterMF


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 42
Ort : Leipzig
Ingamename : MasterMF
Anmeldedatum : 21.08.07

Kriegs RPG [AnMvT] vs. [lemUr] Empty
BeitragThema: Kriegs RPG [AnMvT] vs. [lemUr]   Kriegs RPG [AnMvT] vs. [lemUr] Icon_minitimeMi 6 Mai 2009 - 10:10

Zitat :
Unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 2009
Dies sind die Abenteuer einer nicht mehr ganz normalen Crew die mit Ihrem komisch aussehenden Flotte unterwegs ist....CUT!!!!
Mädels, so ist das ganz falsch... da fehlt Drama Baby...und Action...

Also gut.. das mit dem Jahr und der Crew hatten wir bereits...

Logbucheintrag - Sternzeit 25048.3
Unsere Flotte ist im raumleeren Raum seit 5 Jahren unterwegs und hat noch nichts interessantes entdeckt, das Essen ist immer das selbe und so langsam kann ich keine Pizzas mehr sehen. Gut das ich da meinen guten alten Schiffscomputer habe. Ich habe heute den klingonischen Commander Krang im Pong-Spielen besiegt, aber irgendwie fehlt mit die Lust auf eine Revance.

Eintrag Ende.

--Sil--
eltönte es aus dem Lautsplechel
--Sil, wil haben etwas entdeckt- einen glünen Planeten--
--wo ist das Problem?--
--da sind ganz viele kleine Punkte, die sich bewegen--
--Gefahrenpotenzial?--
--von den Punkten geht keine Gefahl aus, abel die dicken fetten Schiffe übel den Punkten sehen böse aus--
--und auf Deutsch?--
--solly, abel ich bin nul halb deutschel--
--Ach Ja--
--wil müssen die dicken Schiffe aus dem Weg schaffen um den ganzen planeten kaltoglafielen zu können--
--Verdammt Soulou - das heißt kaRtogRafieRen...R...RRRR...RRRR - das üben wir jetzt bis du es kannst--
--Captain--
kam es aus einer anderen Ecke
--Jo--
--Ich orte fritierte Kartoffelstreifen, und kleine gewürzte Geflügelgliedmaßen--
--Schnüffelsensor ausfahren--
--Schnüffelsensor wird ausgefahren--
--Sir wir erhalten keine Daten - es exisziert ein Geruchs-scrambler--

--OK, dann Waffen hochfahren und bereit machen zum Transport der Außenteams--

Hieremit erklärt die
Ansammlung nach Metaphernhörnchen verückter Trekkies [AnMvT]
der Allianz
lemUr [lemUr]
den Krieg


Hiermit erklärt [AnMvT] das es sich um ein erfundenes RPG handelt. Jegliche Änlichkeiten zu politischen Meinungen, real existierenden Lebensmitteln oder Personen sind rein Eingebildet und beruhen keineswegs auf Meinungen oder Ideen des Schreibers.
Es sollen keine Volksgruppen diskriminiert werden und wir maßen uns an einen Ehrenhaften Krieg zu führen. Sollte es Einwände oder Befürwortungen geben, dürfen diese in bürokratisch korrekter Form in dreifacher Ausführung und mit Genehmigung des Geheindienstes der Ansammlung im entsprechenden Forum gepostet werden.
Wir bedanken uns für die Ausmerksamkeit, möchten Sie bitten die Stuhllehnen in eine aufrechte Position zu bringen und wünschen viel Vergnügen.
Nach oben Nach unten
https://icewarsalli.forumieren.de
 
Kriegs RPG [AnMvT] vs. [lemUr]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Interstellar Conquerors :: RPG-Area :: Action Sender-
Gehe zu: