Interstellar Conquerors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interstellar Conquerors

Versammlungszentrum von -ICQ-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Rising Sun"

Nach unten 
AutorNachricht
MasterMF
Admin
MasterMF


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 42
Ort : Leipzig
Ingamename : MasterMF
Anmeldedatum : 21.08.07

"Rising Sun" Empty
BeitragThema: "Rising Sun"   "Rising Sun" Icon_minitimeDo 23 Aug 2007 - 23:24

Nachdem BigDaddy Kommandant J.T.Markovski seinem Vorgesetzten berichtet hatte, dass in einer entfernt Galaxie neue unentdeckte Planeten seien, wurde der Schrei der Bevölkerung nach den neuen Ressourcen lauter. General MasterMF entschied sich, seine engsten Vertrauten zur Mithilfe zu ziehen.
Obwohl es fast nur positive Stimmen zu dem Plan, eine neue Welt zu kolonisieren, gab warf der Militärberater H.M. Eiserer seine Bedenken in die Runde:

"Sir, ich halte dies für eine äußerst törichte Handlung. Estens begeben wir uns auf unbekanntes Terretorium und wissen nicht, welche Gefahren dort draußen auf uns warten. Zweitens ist der neue Planet viel zu ungeschützt, so dass er den feindlichen Flotten ein ideales Angriffsziel bieten."

Gegenstimmen kamen aus der Wirtschaftsfraktion: Markus Schmidt der leitende Wirtschaftsprüfer erläuterte, warum es so wichtig ist, auf neue Planeten zu setzen:

"Menschensginder, es gann doch nisch seen dass de begloppden Zersdörerdyben geenen Sinn für das wirchlisch wischdische haben. Irschendwann sind de Gapazidäden der Werften ausgeschöbfd und de Waffenindusdrie stagnierd - wir missen nach vor schaun und nichd zurügg..."

"Aber... aber Herr Kollege..."

warf H.M. Eiserer ein, bevor er vom führenden Staatsoberhaupt und Diktator des Sternenbundes unterbrochen wurde:

"Meine Herren, es bringt doch nichts zu streiten. Die Belölkerung sdhreit nach mehr Wohlstand, meine Umfragen sind im Keller... bringt mir meine Konstrukteure wir brauch jetzt ganz dringend ein weiteres Kolonisationszentrum."

Es ging der Befehl an die Scoutgeschwader raus, dass man einen geeigneten Planeten finden sollte und die Scdhiffswerften liefen auf Hochtouren, damit das Projekt "Rising Sun" schnellstmöglich umgesetzt werden sollte.
Nach oben Nach unten
https://icewarsalli.forumieren.de
 
"Rising Sun"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Interstellar Conquerors :: RPG-Area :: Action Sender-
Gehe zu: