Interstellar Conquerors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interstellar Conquerors

Versammlungszentrum von -ICQ-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Allianzgeschichte AtvT

Nach unten 
AutorNachricht
MasterMF
Admin
MasterMF


Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 42
Ort : Leipzig
Ingamename : MasterMF
Anmeldedatum : 21.08.07

Allianzgeschichte AtvT Empty
BeitragThema: Allianzgeschichte AtvT   Allianzgeschichte AtvT Icon_minitimeMi 22 Aug 2007 - 22:16

Allianzgeschichte:

So oder so ähnlich ist es wohl abgelaufen, obwohl keiner so genau weiß wie…wie auch immer
So trafen sich zwei Allianzen, die verschieden sind und auch sehr viele Gemeinsamkeiten haben…hää…aber was solls…mehr als 1000 Psychiater waren schon an uns verzweifelt bevor sich die mächtige Allianz der [Nemesis] und die gütige Allianz der [Vereinten Föderation der Planeten] zusammenschlossen um die Therapiekosten zu senken.

Da alle nun mehr oder weniger in einer Identitätskiese steckten musste ein neuer Name gefunden werden. Wir zerbrachen uns die Mauern an den Köpfen doch es wollte uns nüscht vernüftisches einfallen. Aber nachdem kaniwani die Mauer kaputt hatte, hatten wir einen Namen: AtVT

Langsam blühte das Leben in der Ansammlung total verrückter Trekkies und die Vögel zwitscherten zwischen den Rümpfen von ein paar leicht angerosteten Zeus. Es war Zeit aufzubrechen in eine Zeit voller Neuerungen, in eine glorreiche Zeit voll Hoffnung und… verdammt in welches Loch passt jetzt der Bauklotz mit den drei Ecken…ich glaub ich hol gleich mal meinen Plasmalaser…irgendwie muss das doch dort rein passen…och menno… … … … … … … pfeif zisch krusch…geht doch…

[ENDE DER AUFZEICHNUNG]
Nach oben Nach unten
https://icewarsalli.forumieren.de
 
Allianzgeschichte AtvT
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Interstellar Conquerors :: RPG-Area :: Action Sender-
Gehe zu: